*OFFER* FREE SHIPPING WHEN YOU BUY 2 OR MORE TUBS OF PULSE
BUY PULSE FOR A CHANCE TO WIN

AN HOUR
WITH AMAZ

buy pulse and enter now

Energie speziell für Hardcore-Gamer

PULSE ist ein Energydrink speziell für Gamer – von Gamern. Wir von GAMEPHYSIQ wissen, was nötig ist, um Spiele gewinnen zu können. In der Gamer-Welt der Wettkämpfer geht es um Millisekunden. Der PULSE Energydrink verleiht höchste Konzentration, absolute geistige Klarheit und geschärfte Reaktionszeit, die nötig ist, um Spiele zu gewinnen.

Eile der Konkurrenz voraus. Hilf Deinem Team. Glänze mit Spielzügen. Gewinne Spiele. Lade Deinen Geist mit dem PULSE Energydrink auf.

Die Vorteile von Pulse

PERFORM AT THE HIGHEST LEVEL

Wir von GAMEPHYSIQ kennen die speziellen Bedürfnisse von Gamern. Wir sind keine LKW-Fahrer auf langen langweiligen Fahrten, die damit kämpfen müssen, wach zu bleiben. Wir brauchen mehr als nur einen explosiven Energieschub. Wir brauchen auch starke mentale Anreger.

Wettkampforientiertes Gaming ist keine Umgebung für Schwache. Der ständige Drang, immer 100 % geben zu müssen, ist physisch und auch psychisch zermürbend. Selbst die besten Spieler verlieren ihre Konzentration. Wir alle brauchen einen speziellen Aufputscher, der uns beim Spielen hilft.

Egal, ob Du Hilfe brauchst, um Deine nutzlosen Mitspieler zu tragen, einen zusätzlichen Energieschub für lange Nächte willst, oder mit höchster Konzentration perfekte Kopfschüsse verteilen willst – PULSE gibt Dir den Wettbewerbsvorteil, den Du brauchst, um Dein Spiel auf die nächste Stufe zu bringen.

PLAY YOUR BEST IN EVERY GAME

Höchste Konzentration und mentale Klarheit. Gaming ist so viel einfacher, wenn der Geist nicht trübe und verworren ist. Wir alle tun dumme Sachen, wenn wir müde sind. Mach diesen "Dully"-Momenten ein Ende. Sei die perfekte Bereicherung für das Team und kein Schwachpunkt.

Erhöhte Energie und mentale Ausdauer. Ob Du von einem harten Arbeitstag erschöpft bist, einen langweiligen Tag in der Schule hattest, oder einfach nur lange gezockt hast - PULSE Energydrink gibt Dir die Energie, die Du willst, um wieder in Topform zu kommen.

Schnelles Denken und schnelle Reaktionszeiten. Wenn Du an der Spitze Deines Spiels bist, bist du nicht mehr aufzuhalten. Mach Deine Freunde – und Feinde – neidisch mit Deinen "Hast du das gesehen!?!"-YouTube-Highlights.

GAMEPHYSIQ STELLT VOR

PULSE Energydrink. Speziell produziert für Gamer, von Gamern. Heb Dich mit unserem leistungssteigernden Energydrink von den Amateuren ab. Keine Sorge. Wir werden es nicht verraten.

PULSE fing an mit unserer Unzufriedenheit mit anderen Energydrinks: Zuviel Zucker, der nur zum Crash führt und einen noch fertiger macht. Als Spieler wollten wir einen Energydrink, der unsere besonderen Bedürfnisse befriedigt, während er auch gleichzeitig noch gesund ist.

Im Gegensatz zu den anderen Energydrinks enthält PULSE keinen Zucker, keine sauren Additive oder andere schädliche Inhaltsstoffe. Wir verwenden nur gesunde, wissenschaftlich erprobte Zutaten und kombinieren sie mit der effektivsten Quelle natürlicher Energie.

Wir sind mehr als nur ein Energydrink; wir sind ein Lebensstil. Schließ Dich unseren Millionen von Anhängern in über 100 Ländern an. Bestell Deine Ladung PULSE noch heute!

VORTEILE VON PULSE

Kein Zucker. Kein Gluten. 26 Kalorien pro Portion. Warum sollte man sich mit einem minderwertigen Energiegetränk zufriedengeben, wenn es eine bessere und gesündere Alternative gibt?

  • Instant Energy and Intense Focus
  • 30 Servings Per Tub
  • Healthiest Energy Drink On The Market
  • Amazing Endurance and Reactions
  • Sugar Free
  • Gluten Free
  • Only 25 Calories Per Servings
  • Most Effective Energy On The Market

*OFFER* FREE SHIPPING WHEN YOU BUY 2 OR MORE TUBS OF PULSE
MAKE THE PLAYS

WIN THE GAME

ORDER PULSE TODAY

Energy Specialized for HARDCORE GAMERS

PULSE is an energy drink designed specifically for gamers, by gamers. At GAMEPHYSIQ, we know what it takes to win games. In the world of competitive gaming, milliseconds matter. PULSE energy drink provides the intense focus, mental clarity and sharpened reaction time needed to win games.

Stay one-step ahead of the competition. Carry the team. Make plays. Win games. Energize your mind with PULSE energy drink.

The Benefits of Pulse

PERFORM AT THE HIGHEST LEVEL

At GAMEPHYSIQ, we understand the specialized needs of gamers. We’re not truckers on long, boring road trips just trying to stay awake. We need more than just an explosive burst of energy. We need powerful mental stimulants too.

Competitive gaming is no environment for the weak. The constant need of being “on point” is both physically and mentally exhausting. Even the best gamers lose focus. We all need a special pick-me-up to help our game.

Whether you need help carrying your useless teammates, an extra boost of energy for those all-night raids, or an intense focus to pull off perfect headshots, PULSE gives you the competitive edge you need to take your game to the next level.

PLAY YOUR BEST IN EVERY GAME

Intense Focus and Mental Clarity. Gaming is so much easier when our minds aren’t cloudy and muddled. We all do stupid things when we’re tired. Eliminate those “derp” moments. Become an asset to the team and not a liability.

Increased Energy and Mental Endurance. Whether you’re exhausted from a hard day’s work, a boring day at school, or just a long day of gaming, PULSE energy drink will give you the energy you need to play at your very best.

Quick Thinking and Rapid Reaction Times. When you’re at the top of your game, you’re unstoppable. Make your friends—and enemies!—jealous with your “Did you just see that!?!” YouTube highlights.

INTRODUCING GAMEPHYSIQ

PULSE energy drink. Made specifically for gamers, by gamers. Separate yourself from the amateurs with our performance enhancing energy drink. Don’t worry. We won’t tell.

PULSE started with our dissatisfaction of other energy drinks: sugary garbage, which just led to a crash and burn effect. As gamers, we wanted an energy drink that benefited our specific needs while also being a healthy alternative.

Unlike those other energy drinks, PULSE doesn’t contain sugar, acidic additives or other harmful ingredients. We use only healthy, scientifically proven ingredients and combine them with the most effective source of natural energy.

We’re more than just an energy drink; we’re a lifestyle. Join our millions of followers in over 100 countries. Order your tub of PULSE today!

GAMEPHYSIQ BENEFITS

No sugar. No gluten. 26 calories per serving. Why settle for an inferior energy drink, when there’s a better, healthier alternative?

  • Instant Energy and Intense Focus
  • 30 Servings Per Tub
  • Healthiest Energy Drink On The Market
  • Amazing Endurance and Reactions
  • Sugar Free
  • Gluten Free
  • Only 25 Calories Per Servings
  • Most Effective Energy On The Market